Logo Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Logo
DE  |  EN
 

Von Netzwerken und professionellen Lerngemeinschaften an Schulen

Unter dem Motto „Schulen gehen in Führung“ fand im März der Deutsche Schulleiterkongresses in Düsseldorf statt. Über 2.000 Schulleiterinnen und Schulleiter aus ganz Deutschland nahmen teil. Jun.-Prof. Dr. Pierre Tulowitzki war mit zwei Vorträgen vertreten:

Unter dem Motto „Schulen gehen in Führung“ fand auch im März 2019 der Deutsche Schulleiterkongresses in Düsseldorf statt. Über 2.000 Schulleiterinnen und Schulleiter aus ganz Deutschland nahmen teil. Jun.-Prof. Dr. Pierre Tulowitzki war mit zwei Vorträgen vertreten: Zum einen referierte er über gelingende Netzwerkarbeit an Schulen, zum anderen über professionelle Lerngemeinschaften als neue Form der Schulentwicklung. Ein Bericht zum Kongress findet sich bei News4Teachers.

 

 


Back to: Aktuelles
INSTITUT FÜR BILDUNGSMANAGEMENT 
SEARCH
Institut für Bildungsmanagement > Aktuelles > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht