Logo Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Logo
 Seitensprache Deutsch Language not available / Sprache nicht verfuegbar
 

Kooperationen zu managen ist kein Kinderspiel

24-11-2015

Kooperationen zu managen ist kein Kinderspiel: Wie Führungskräfte in Kinder- und Familienzentren mit dieser Aufgabe umgehen, welche Erfahrungen und Alltagsroutinen dabei bedeutsam sind, genau das hatte Ina Johannboeke in ihrer Masterarbeit untersucht.

Beim Forschungstag des "Hochschulnetzwerks Bildung und Erziehung in der Kindheit Baden-Württemberg" wurden die Ergebnisse der Studie jetzt der Fachöffentlichkeit vorgestellt. Die Arbeiten an dieser Studie fußten selbst auf einer erfolgreichen Lehr- und Forschungskooperation zwischen der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.

Im Bild: Dr. Ulrich Iberer (Pädagogische Hochschule Ludwigsburg), Prof. Dr. Elke Reichmann (Evangelischen Hochschule Ludwigsburg) und Ina Johannboeke (Absolventin Masterstudiengang Frühkindliche Bildung und Erziehung) vor ihrem Poster.


Zurück zu: Aktuelles
INSTITUT FÜR BILDUNGSMANAGEMENT 
SUCHE
Institut für Bildungsmanagement > Aktuelles > 
Startseite   Download Zentrum  Sitemap  KontaktLogin

DruckansichtDruckansicht